0.1 Einleitung

Farmville für Anfänger – Level 30 in 2 Wochen und Spaß dabei

0.1 Einleitung

Hallo, ich bin Conny, ich begrüße Sie zu Farmville für Anfänger und Fortgeschrittene. Hier wird es keine Hacks oder Cheats geben, die zur Accountsperre führen, ich möchte einfach nur zeigen und erklären was ich über Farmville spielen herausgefunden habe und wie man schnell zu Münzen und Erfahrungspunkten kommt.

Für diejenigen die Farmville nicht kennen, es ist ein Bauernhofsimulationsspiel bei Facebook und es macht mir eine Menge Spaß, weshalb ich hier erklären möchte was ich tue und wie, damit auch andere das Spiel so genießen können wie ich. Ich bin aber nur eine ganz normale Spielerin, ich habe nichts mit Zynga, der Firma die Farmville produziert, zu tun.

Die beiden Hauptgründe für mich diese Anleitung zu machen waren Nachbarn, die mich gefragt haben, wie ich so schnell vorwärts komme und die sehr teuren und größtenteils nutzlosen Anleitungen, die behaupten, dass sie Geheimnisse über Farmville verraten, obwohl sie einen in Wirklichkeit nur ausnehmen.

Da Farmville eine Bauernhofsimulation ist, sollte einem die Bauernhofumgebung angenehm sein, damit man langfristig an dem Spiel Spaß hat. Wenn man Jungtiere süß findet und sich nicht scheut ein bisschen zu pflanzen und zu ernten, kann man sich im Spiel von Anfang an wohlfühlen. Eine kleine Hürde ist vielleicht noch, dass das Spiel nur auf Englisch verfügbar ist. Die Grundlagen, die man für das Spiel braucht, sind aber recht leicht nachvollziehbar und mit der Zeit sind die Nachrichten dann vertraut.

Der Bauernhof der gerade zu sehen ist, ist meiner mit Level 105. Ich spiele Farmville jetzt seit über 9 Monaten und habe es geschafft, in die Spitze meiner Nachbarschaft vorzurücken. Dabei habe ich Mitspieler überholt, die das Spiel schon wesentlich länger spielen als ich. Eine sehr aktive Nachbarin war Level 63 als sie meine Nachbarin wurde und ich gerade mal Level 6 hatte. Jetzt bin ich vor ihr. Seit ich vor 4 Monaten den 2. Platz in meiner Nachbarschaft erreicht hatte, habe ich mich im Spiel mehr auf Erntemeisterschaft und Farm of the week – eine wöchentliche Wahl der am schönsten gestalteten Bauernhöfe – konzentriert. Also meine ich nicht, dass man keinen Spaß hat, wenn man Farmville spielt ohne so schnell voranzukommen wie ich zuvor, aber wenn man die Zeit im Spiel nutzen möchte um Dinge zu tun die einen effektiv voranbringen, werde ich hier zeigen wie es geht. Vielleicht spielen Sie Farmville auch schon länger und haben diese Anleitung gerade erst entdeckt. Keine Sorge, ich habe auch eine Menge Ideen mit denen man besser fährt, wenn man schon länger dabei ist.

Ich werde in erster Linie das Spiel schrittweise für diejenigen erklären, die gerade erst anfangen oder noch nicht einmal bei Facebook angemeldet sind, weil ich allen eine Chance geben möchte, das Spiel, das mir so viel Spaß macht, zu entdecken und zu genießen. Es sind keine Hacks oder Cheats in meiner Anleitung, die zur Accountsperre führen, aber das Spiel wird so flüssig laufen, als würde man welche benutzen.😉

Da Farmville laufend erweitert und verbessert wird, macht es viel Spaß, es zu spielen, weil immer wieder neue Spielelemente und Gegenstände eingefügt werden. Aber das macht es auch schwierig, eine aktuelle Spielanleitung dafür zu schreiben. Es kann dadurch immer sein, dass Informationen hier mit dem nächsten Update nicht mehr ganz aktuell sind. Ich werde mich bemühen, die Inhalte hier zu aktualisieren, aber manchmal bin ich vielleicht auch nicht gleich auf dem neuesten Stand, vor allem wenn neue Dinge schrittweise herausgebracht werden und nicht gleich für alle Accounts verfügbar sind. Achten Sie deshalb bitte immer auf das Datum der letzten Aktualisierung eines Eintrags, wenn Sie sehen wollen, ob die Information ganz neu oder vielleicht doch überholt ist, wenn es Ihnen so scheint. Im letzten Falle bin ich für Hinweise dankbar, freue mich aber natürlich auch sonst über Kommentare.😉

© Conny Streit, 2011.

Or would you rather watch it and comment on it in English?

0.2 Anmeldung

About lcr1tter

I have created this site to share my thoughts and insights about fun activities like browser games. I was not sponsored or influenced by companies who created the games but stated my honest opinions and created my own texts and videos here. I'm going to publish a few graphic short stories that have been in my head for a few months now. I hope I can get them to come out and show themselves. ;-)
This entry was posted in FarmVille, Farmville für Anfänger – Level 30 in weniger als 2 Wochen und Spaß dabei, Farmville für Anfänger und Fortgeschrittene and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

